Verkauft wird nur saubere und gut erhaltene Kinderkleidung bis Gr. 146 (Herbst = Herbst- & Winterkleidung, Frühjahr = Frühling- & Sommerkleidung) und pro Verkäufer höchstens 5 Paar Schuhe bis Gr. 35 (passend zur kommenden Saison). Außerdem Babyartikel aller Art, Spielzeug (kein Kriegsspielzeug), Bücher, Reisebetten, Hochstühle, Treppengitter, Kindersitze aller Art, Kinderfahrräder (bis 24"), Fahrradanhänger, Kinderfahrzeuge aller Art, Kinderwagen, Buggys. Keine Schwangerschaftskleidung.
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Maximal können 100 Artikel pro Verkäufer abgegeben werden!
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Preisschilder sind ausschließlich mit reißfesten Band (z.B. Geschenkband) sicher zu befestigen.
Bitte nichts aufkleben, nicht mit Nadeln befestigen und auch nichts mit Nähmaschine annähen!
- Auf den Preisschildern bitte unbedingt die Größe mit angeben. Die Verkaufsnummern deutlich mit roter Schrift auf dem Preisschild in der oberen rechten Ecke vermerken. Optional kann eine laufende Nummer oben links in Schwarz oder blau eingetragen werden.
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So sollte ein Verkaufsschild aussehen:
Unser Tipp: Hier bequem die Verkaufsschilder erstellen!
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Preise in 50-Cent-Schritten angeben
- Alle Körbe, Kisten usw., die zum Transport der Waren benutzt werden, ebenfalls mit der Verkaufsnummer kennzeichnen.
- Die Ware muss von jedem Verkäufer selbst ein (Freitags) und wieder aussortiert (Samstags) werden
Durch die Überlassung Ihrer Ware erkennen Sie folgende Bedingungen an:
- Für die von Ihnen zum Verkauf übergebene Ware kann keine Haftung übernommen werden.
- Angenommene Ware, die den unten aufgeführten Anforderungen nicht entspricht, wird aussortiert und geht somit nicht in den Verkauf!
- Die Verkaufsgebühr beträgt 5€ und 10% der Verkaufssumme. Das Geld geht übrigens zu 100% als Spende an den Kindergarten St. Josef. Zusätzlich freuen wir uns immer über eine freiwillige Kuchen oder Snackspende.
- Unverkaufte Waren, die zwei Tage nach dem Second-Hand-Verkauf nicht abgeholt worden sind, werden einem wohltätigen Zweck gespendet.